• kl team 001
  • Oliver Schmoldt ist kreativer Kopf und CEO bei Klare Linie Agentur für Gestaltung. Er ist spezialisiert auf Markenentwicklung, Corporate Design und die Entwicklung kreativer Ideen. Der ästhetische Ausdruck und inhaltliche Anspruch ist für ihn genauso wichtig wie Klarheit in der visuellen Kommunikation und Offenheit für neue Wege. Seine Erfahrungen als Designer in USA und Australien bilden den Background für die erfolgreiche Führung der Klaren Linie Agentur seit fast 2 Jahrzehnten. Kreative Power ist auch privat gefragt. Mit vier Kindern ist sein Leben bunt und vielseitig. Einen guten Ausgleich findet er in der Natur – ob beim Bergsteigen oder vor der Haustür beim Wassersport am Ammersee zu jeder Jahreszeit!

    Ruth Schmoldt ist Art Directorin, passionierte Fotografin und CEO der Klaren Linie Agentur für Gestaltung. In der direkten Ansprache zum Kunden hat sie ein feines Gespür für die Charakteristik jedes Unternehmens oder Projekts. Das bildet für sie die Grundlage einer ganzheitlichen Marken- und Gestaltungsphilosophie. Ruth hat einen interessanten internationalen Background und war als Junior Designerin in Sydney tätig, bevor sie die Klare Linie Agentur für Gestaltung mit ihrem Mann Oliver gründete. Kunden kommen und Kunden bleiben, das ist für Ruth wichtig und mit diesem Verständnis betreut sie diese langjährig und begleitet den kreativen Designprozess. Neben dem turbulenten Privatleben mit vier Kindern findet sie Ruhe und Inspiration beim Yoga oder an ihren Lieblingsplätzen am Ammersee ...

  • kl team 002
  • kl team 003